Fehlermeldung

Notice: Undefined index: localized_options in menu_navigation_links() (Zeile 1872 von /kunden/470014_42657/rp-hosting/12413/dankeskirche-muenchen.de/includes/menu.inc).

Außergewöhnliches Konzert

Bild des Benutzers Heiner Hochkirch

Am Sonntag, dem 11. Juni 2017, lädt die Dankeskirche München-Milbertshofen um 19.30 Uhr zu einem besonderen Konzert ein. Zu unserer großen Freude kommt der Blockflötensolist Martin Stadler mit seinem wunderbaren Programm noch einmal zu uns und spielt 7 Werke auf 7 verschiedenen Flöten. Für alle, die im letzten Jahr dabei waren, die Gelegenheit, den Künstler wieder zu erleben und für alle anderen die Chance, jetzt sein großartiges Konzert zu hören.

Martin Stadler spielt die 1. Oboe in der Nederlandse Bachvereniging, mit der er zurzeit an der Gesamtaufnahme aller Johann Sebastian Bach'schen Werke arbeitet. Unter der Webadresse www.allofbach.com sind die bereits abgeschlossenen Aufnahmen zu hören und zu sehen. Stadler unterrichtete Barockoboe an den Hochschulen in Zürich, Duisburg, Bremen, Karlsruhe und Trossingen. Er wird regelmäßig als Dozent zu Kursen und Akademien im In- und Ausland eingeladen. Sein derzeitiges exquisites Konzertprogramm für Blockflöte hat er bereits in mehreren Tourneen in der Schweiz, Belgien, Holland und verschiedenen Städten Deutschlands präsentiert.

Der Eintritt am 11. Juni ist frei, es wird um eine Kollekte gebeten. Im Anschluss an das Konzert gibt es im Gemeindehaus die Möglichkeit, bei einem Glas Wein und einem kleinen Imbiss mit dem Künstler ins Gespräch zu kommen.

*/