Tauferinnerung 2015

Bild des Benutzers Anne Bickhardt
Weißt Du noch …?

Vor einiger Zeit bist Du hier in der Dankeskirche, oder vielleicht auch in einer anderen Kirche getauft worden. Kannst Du Dich noch daran erinnern? Oder warst Du (wie wir) bei Deiner Taufe ein Baby?
Weil viele von uns sich nicht wirklich erinnern können, haben wir uns etwas Besonderes für Dich ausgedacht: Wir feiern einen Tauferinnerungs-Gottesdienst, und zwar dort, wo wir im Sommer alle gerne sind: unter freiem Himmel. Wir dürfen bei einer Taufe dabei sein, alles genau anschauen und miteinander feiern, dass auch Du getauft bist und zu Gott gehörst.
 
Vielleicht hast Du Lust und Zeit mit Deiner Familie zu  kommen, und zwar am:

Sonntag, dem 28. Juni 2015, 10.00 Uhr, Spielplatz am Christoph-von-Gluck-Platz

Bei schlechtem Wetter feiern wir in der Dankeskirche.

Nach dem Gottesdienst feiern wir auf der Wiese noch ein bisschen weiter und machen gemeinsam ein Picknick. Da kannst Du andere Kinder treffen und mit ihnen spielen, und die Erwachsenen können sich unterhalten.
Na, hast Du Lust?
Wir freuen uns schon auf Dich! Und natürlich auch auf Deine Familie!

Bitte bringt Decken und etwas zu essen für ein kleines Picknick im Anschluss mit!

Herzliche Grüße!
Pfarrerin Bickhardt (Tel. 35613122) und Pfr. Weigl (35613121)

*/