Tauferinnerung beim Sommerfest 24.7. 11 Uhr

Bild des Benutzers Anne Bickhardt
Weißt Du noch …?

Vor einiger Zeit bist Du hierin der Dankeskirche, oder vielleicht auch in einer anderen Kirche getauft worden. Kannst Du Dich noch daran erinnern? Oder warst Du (wie wir) bei Deiner Taufe ein Baby?

Weil viele von uns sich nicht wirklich erinnern können, haben wir uns etwas Besonderes für Dich ausgedacht: Wir feiern einen Tauferinnerungs-Gottesdienst, und zwar dort, wo wir im Sommer alle gerne sind: unter freiem Himmel. Wir dürfen bei einer Taufe dabei sein, alles genau anschauen und miteinander feiern, dass auch Du getauft bist und zu Gott gehörst.

Vielleicht hast Du Lust und Zeit mit Deiner Familie zu  kommen, und zwar am:

Sonntag, dem 24. Juli 2016, 11.00 Uhr, zu unserem Sommerfest-Gottesdienst mit Tauferinnerung, direkt vor der Dankeskirche auf dem Curt-Metzger-Platz. Bei schlechtem Wetter feiern wir in der Dankeskirche.

An den Gottesdienst schließt sich unser Sommerfest an. Da gibt’s nicht nur leckeres Essen und Trinken, sondern auch tolle Spiele, eine Hüpfburg u.v.m..

Na, Lust bekommen? Wir freuen uns schon auf Dich! Und natürlich auch auf Deine Familie! Herzliche Grüße,
Deine / Eure
Christian Weigl & Anne Bickhardt

Rückfragen gerne bei Pfarrerin Bickhardt (Tel. 35613122) oder Pfarrer Weigl (Tel. 35613121).

*/