öffentlich

Kirchenführer Gast (nicht überprüft)

Hier ist nun erstmals ein Führer durch die Dankeskirche online verfügbar.

Mit Bildern und Texten kann man einen Rundgang durch unsere schlichte und doch ausgeschmückte Kirche machen.

Mesnerin / Raumpflege Rainer_Bomblies
Freizeiten mws.admin
Partnerschaften mws.admin

Hier finden Sie Informationen zu unsere finnische Partnergemeinde und unsere Partnergemeinde in Paris (Partnerschaft ruht derzeit).

Spenden vk.admin

Liebe Freunde der Dankeskirche, liebe Gemeinde,

die Dankeskirche engagiert sich seit Jahren in vielen Bereichen in Milbertshofen, auch mit Hilfe des tatkräftigen Engagements zahlreicher Menschen, die uns mit ihrer Zeit oder mit Sachspenden unterstützen.

Möchten sie uns mit einer Geldspende unterstützen, können Sie auf ihre Spende auf das folgende Konto überweisen:

Links ELKB mws.admin
Chronik mws.admin

Die Dankeskirche wurde 1964/65 nach Plänen von Gustav Gsaenger an der Keferloherstr. 70 errichtet. Grundsteinlegung war der 6. Dezember 1964, eingeweiht wurde sie am 12. Dezember 1965. Am 12. Dezember 1976 wurden der Kindergarten und die Diakoniestation, die nach Plänen des Architekten Theodor Hugues in gleicher Ziegelhausbauweise erbaut wurden, eingeweiht. Die Kirchenorgel wurde am 11. Mai 1979 eingeweiht.

NEU in Milbertshofen? mws.admin

Grüß Gott in Ihrem neuen Zuhause!

Nachdem Sie sich hoffentlich schon ein wenig eingelebt haben, freuen wir uns, dass Sie sich auch in unserer Kirchengemeinde umsehen.

Gerne möchten wir Sie auch persönlich begrüßen und laden Sie deshalb zu einem kleinen Empfang in unsere Dankeskirche ein. Wann der nächste Empfang für Neuzugezogene stattfindet, erfahren Sie im aktuellen EMIL.

Wenn Sie wünschen, dass jemand aus unserer Gemeinde Sie besucht, um sich selbst und die Gemeinde vorzustellen, dann nehmen Sie bitte per Mail oder Telefon mit uns Kontakt auf.

ökum. Kinderbibeltage mws.admin

Z.Zt. steht noch kein Termin fest

Unsere Dienstleistungen mws.admin